Sie sind hier: Startseite ›› Gästebuch

Gästebuch

Deprecated: Function ereg() is deprecated in /mnt/web312/b0/00/51808400/htdocs/redaxo/include/addons/guestbook/classes/template.inc.php on line 249
2340 - Mareike schrieb am 23. Jan.. 2020 - 23:57,
Hallo Achim, ich weiss gerade nicht wirklich, ob ich dich richtig einordne.
Hast du mich auf dem Hafengeburtstag nur gesehen? Ich bin dort nämlich mit meinem Freund gewesen,mit dem ich auch noch zusammen bin.

Lg
2339 - Achim schrieb am 13. Jan.. 2020 - 15:21,
Hallo Mareike!
Schön, Dich wieder auf Bildern einer Ü zu sehen. Mit dem
Folgenden weißt Du, wer ich bin. Wir haben uns auf den
Ü's am 14.01.2017 und am 01.07.2017 unterhalten. Auch
hatte ich Dich auf dem Hafengeburtstag 2017 gesehen.
Ich möchte Dich gerne treffen. Als Treffpunkt schlage
ich das Ernst-August-Denkmal am Hauptbahnhof Hannover vor.
Wenn Du mich auch treffen möchtest, dann teile mir bitte
hier im Gästebuch den Treffzeitpunkt mit. Ohne weitere
Kommunikation werde ich dann zum Treffen erscheinen.
Liebe Grüße
Achim
2338 - Nochmal Berry schrieb am 09. Jan.. 2020 - 22:02,
Vielleicht startest du ansonsten mal einen Suchaufruf bei facebook in der Gruppe der Ü100.
Da schauen immer deutlich mehr Leute rein als hier ins Gästebuch...

2337 - Berry schrieb am 08. Jan.. 2020 - 16:15,
Hey Mario,

gern geschehen. Das ist mittlerweile schon wieder so lange her. Ich tippe sie nochmal vorsichtig an und drücke die Daumen.
Ansonsten schadet eine Anmeldung bei rubensfan sicherlich nicht.

Übrigens erwähnt auch Flo in seinem Posting die gesuchte Lotti/Carlottchen.
Die dunkelhaarige Frau ist auch öfter dort, aber da ist mir bei rubensfan noch kein Profil aufgefallen, womit ich helfen könnte.

Lieber Gruß
Berry
2336 - Flo schrieb am 06. Jan.. 2020 - 08:49,
Wow....Bild 3637 Traumhaft!!
Die zwei hübschesten Ladys von der ü, auf ein Bild vereint. :-)
Deprecated: Function ereg() is deprecated in /mnt/web312/b0/00/51808400/htdocs/redaxo/include/addons/guestbook/classes/template.inc.php on line 249
Gästebuchformular
* Pflichtfelder